TRUE KNIT
TRUE KNIT
TRUE KNIT
TRUE KNIT
TRUE KNIT
TRUE KNIT
TRUE KNIT
TRUE KNIT
TRUE KNIT
TRUE KNIT
TRUE KNIT
TRUE KNIT
TRUE KNIT
TRUE KNIT
TRUE KNIT
TRUE KNIT
TRUE KNIT
TRUE KNIT
TRUE KNIT
TRUE KNIT
TRUE KNIT
TRUE KNIT
TRUE KNIT

TRUE KNIT

Regulärer Preis
140,00 €
Verkaufspreis
140,00 €
inkl. MwSt.

Dieser Schuh wird schnell zu Ihrem Favoriten, da er sich leicht vom Golfplatz in den Alltag bewegt. Dieses Modell ist leicht, atmungsaktiv und wahnsinnig bequem - vertrauen Sie uns, Sie werden diese nicht von Ihren Füßen nehmen wollen.

Zwischen 2 Größen? Wählen Sie die größte Größe.

BESCHREIBUNG

Knit ist ein Golfschuh wie kein anderer. Sie schnüren diese für Ihre nächste Runde und möchten sie den Rest des Tages nicht mehr ausziehen. Es wird nicht Ihr Lieblingsgolfschuh sein, es wird Ihr Lieblingsschuh sein bewegt sich leicht von Golfplätzen in den Alltag.

Das extrem leichte und atmungsaktive Design sorgt dafür, dass Sie sich bei Ihrer nächsten Golfrunde wohlfühlen. Die wasserabweisende Behandlung hält Ihre Füße an diesen nassen Morgen trockener, da Wasser wie von Zauberhand auf die Außenschale des Schuhs perlt. Dieser Schuh ist nicht wasserdicht, aber die Schale nimmt kein Wasser auf und die Brise gleitet buchstäblich durch den Schuh, sodass Ihre Füße auch an den wärmsten Tagen trocken und bequem bleiben. Das Oberteil ist so konstruiert, dass es sich dehnt und biegt, wo es muss, aber stabil und stark ist, wo Golfer es am meisten brauchen. Durch die Kombination aus EVA-Zwischensohle, Premium- und Bouncy-PU-Einsatz und Cross-Life-Gummi-Laufflächen fühlen Sie sich wie auf den Wolken. Vertrauen Sie uns, das sind die Knit.

  • Voll atmungsaktives einteiliges Obermaterial (90% Polyester, 10% Elasthan)
  • Einteiliges Obermaterial passt sich flexibel den meisten Fußformen an (D-EEE)
  • Wasser- und ölabweisendes Obermaterial
  • EVA Zwischensohle für leichte Dämpfung, 12.55 mm
  • Extrem leicht - 9.5 Unzen. (Größe 9 M)
  • Cross-Life-Profil für maximale Vielseitigkeit
  • Übergang (minimal) Drop - (4-6mm je nach Größe)

Unsere Golfschuhe sind auf die Form des Fußes zugeschnitten. Alle unsere Schuhe haben eine enge Passform an der Ferse und eine breitere Zehenbox, die es dem Fuß ermöglicht, sich auf natürliche Weise auszubreiten und den Komfort zu optimieren. Wir bieten ganze und halbe Größen 7-12 an und wir vergessen Sie auch nicht 13, 14, 15!

US-Männer US-Frauen Euro-Größen UK-Größen Zoll * CM*
4 5.5 - 6 36 - 37 3 8.75" 22.2
5 6.5 - 7 37 - 38 4 9.1" 22.8
6 7.5 - 8 38 - 39 5.5 9.25" 23.5
7 8.5 - 9 40 6.5 9.63" 24.4
7.5 9 40 - 41 7 9.75" 24.8
8 9.5 - 10 41 7.5 9.94" 25.4
8.5 10 41 - 42 8 10.13" 25.7
9 10.5 - 11 42 8.5 10.25" 26
9.5 11 42 - 43 9 10.44" 26.7
10 11.5 - 12 43 9.5 10.56" 27
10.5 12 43 - 44 10 10.75" 27.3
11 13 44 10.5 10.94" 27.9
11.5   44 - 45 11 11.13" 28.3
12   45 11.5 11.25" 28.6
13   46 12.5 11.56" 29.4
14   47 13.5 11.88" 30.2
15   48 14.5 12.19" 31

* Bei CM / IN-Messungen geben diese Längen die Messung Ihres nackten Fußes von der Ferse bis zum Ende des längsten Zehs wieder.

KNIT
KNIT
KNIT
KNIT
KNIT
KNIT
KNIT
KNIT
KNIT
KNIT
KNIT
KNIT
KNIT
KNIT
KNIT
KNIT
KNIT
KNIT
KNIT
KNIT
KNIT
KNIT
KNIT

KNIT

Regular price
€139,00
Sale price
€125,00
Tax included.

This shoe will quickly become your favorite as it moves easily from golf courses to everyday life. This model is light weight, breathable, and insanely comfortable - trust us, you're not going to want to take these off your feet.

Between 2 sizes? Choose the largest size.

DESCRIPTION

Knit is a golf shoe unlike any other. You'll lace these up for your next round and not want to take them off the rest of the day. It will not end up being your favorite golf shoe, it'll be your favorite shoe as it moves easily from golf courses to everyday life.

The extremely light weight and breathable construction ensures you'll stay comfortable on your next golf round. The water repellent treatment will keep your feet dryer on those wet mornings, as water will bead up on the outer shell of the shoe like magic. This shoe is not waterproof, but the shell will not absorb water and the breeze will literally glide through the shoe keeping your feet dry and comfortable on even the warmest days. The upper piece is designed to stretch and flex where it has to, but be stable and strong where golfers need it most. The combination of EVA midsole, premium and bouncy PU insert and cross-life gum rubber tread will have you feeling like you're walking on the clouds. Trust us, these are the Knit.

  • Fully Breathable One-Piece Upper (90% Polyester, 10% Spandex)
  • One Piece Upper Flexibly Adapts to Most Foot Shapes (D-EEE)
  • Water and Oil Repellent Upper
  • EVA Midsole for Lightweight Cushioning, 12.55 mm
  • Extremely Lightweight - 9.5 oz. (size 9 M)
  • Cross-Life Tread for Maximum Versatility
  • Transitional (Minimal) Drop - (4-6mm dependent on size)

Our golf shoes are tailored to the shape of the foot. All of our shoes feature a snug fit at the heel and a wider toe box that allows the foot to spread naturally, optimizing comfort. We offer whole and half sizes 7-12 and we don’t forget about you 13, 14, 15’s either!

US Men US Women Euro Sizes UK Sizes Inches* CM*
4 5.5 - 6 36 - 37 3 8.75" 22.2
5 6.5 - 7 37 - 38 4 9.1" 22.8
6 7.5 - 8 38 - 39 5.5 9.25" 23.5
7 8.5 - 9 40 6.5 9.63" 24.4
7.5 9 40 - 41 7 9.75" 24.8
8 9.5 - 10 41 7.5 9.94" 25.4
8.5 10 41 - 42 8 10.13" 25.7
9 10.5 - 11 42 8.5 10.25" 26
9.5 11 42 - 43 9 10.44" 26.7
10 11.5 - 12 43 9.5 10.56" 27
10.5 12 43 - 44 10 10.75" 27.3
11 13 44 10.5 10.94" 27.9
11.5   44 - 45 11 11.13" 28.3
12   45 11.5 11.25" 28.6
13   46 12.5 11.56" 29.4
14   47 13.5 11.88" 30.2
15   48 14.5 12.19" 31

*For CM/IN measurements - these lengths reflect the measurement of your bare foot from heel to end of longest toe.